Skip to main content

Private Haftpflicht-Versicherung – Ist sie wirklich wichtig? Ein Vortrag in Einfacher Sprache
Online-Vortrag

In Deutschland gibt es viele verschiedene Versicherungen. Doch welche Versicherungen sind wirklich wichtig? Der Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen:

• Brauche ich eine Private Haftpflicht-Versicherung?
• Wann ist eine Familien-Versicherung sinnvoll und wann lohnt sich eine Single-Versicherung?
• Sollte ich mein Handy, Auto oder meinen Hund versichern?
• Wann zahlt eine Versicherung?

Der Vortrag findet in Kooperation mit der Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern statt.

Zielgruppe: Alle Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.
Referent: Berater für die Verbraucherzentrale Bayern e.V.
Anmeldelink: https://vhs.link/d6x48T

Private Haftpflicht-Versicherung – Ist sie wirklich wichtig? Ein Vortrag in Einfacher Sprache
Online-Vortrag

In Deutschland gibt es viele verschiedene Versicherungen. Doch welche Versicherungen sind wirklich wichtig? Der Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen:

• Brauche ich eine Private Haftpflicht-Versicherung?
• Wann ist eine Familien-Versicherung sinnvoll und wann lohnt sich eine Single-Versicherung?
• Sollte ich mein Handy, Auto oder meinen Hund versichern?
• Wann zahlt eine Versicherung?

Der Vortrag findet in Kooperation mit der Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern statt.

Zielgruppe: Alle Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.
Referent: Berater für die Verbraucherzentrale Bayern e.V.
Anmeldelink: https://vhs.link/d6x48T
26.07.26 01:59:54