Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
junge vhs
junge vhs
Programm / Programm / Gesundheit / Gesundheit / Abnehmen, Fasten
Programm / Programm / Gesundheit / Gesundheit / Abnehmen, Fasten

Anmeldung möglich Basen entschlacken - Thal (45600)

Do. 28.03.2019 (18:30 - 19:30 Uhr) - Sa. 06.04.2019 in Thalmässing
Dozentin: Claudia Mersch

Wir reinigen unseren Körper von den angesammelten Schlacken. Mit viel frischem Gemüse, Salat und Früchten, die der Körper basisch verstoffwechselt, gelangen wir zu mehr Leichtigkeit und einem positiven Körpergefühl. Wir bereiten die Speisen zu, essen, bewegen und entspannen gemeinsam. Die Woche kann vorbeugend und hilfreich für jeden sein, der an Müdigkeit, Kopfschmerzen, Erkältung und vielem anderen leidet. Keine Ermäßigung möglich.

Anmeldung möglich Gewichtsreduktion - Wen (45670)

Di. 12.03.2019 (18:45 - 20:15 Uhr) - Di. 04.06.2019 in Wendelstein
Dozentin: Veronika Ehm

Dieser Kurs richtet sich an alle, welche schon einige Diätversuche absolvierten und leider nicht den gewünschten Erfolg erzielen konnten. In einer kleinen Gruppe werden wir den eigenen Körper mit seinen Funktionen kennenlernen. Jede Stunde behandeln wir ein Thema, z. B. den Säure-Basen-Haushalt, Stoffwechsel, Superfoods oder die Bewegung im Alltag. Diese Themen werden individuell an die Gruppe angepasst. Ich verspreche euch keine 10 Kilo Gewichtsverlust in 6 Wochen, aber ein neues Körperbewusstsein und Spaß beim Erreichen des angestrebten Gewichtsverlustes.
Keine Ermäßigung möglich.

Anmeldung möglich Basenfasten - Wen (45672)

Mo. 15.07.2019 (20:00 - 21:00 Uhr) - Fr. 26.07.2019 in Wendelstein
Dozentin: Veronika Ehm

Beim Basenfasten kommt es nicht darauf an, nichts zu essen, sondern stattdessen das Richtige zu essen. Das "Fasten" mit viel Gemüse, Obst und anderen basenbildenden Lebensmitteln führt zu einer sanften Regeneration des Säure-Basen-Haushalts im Körper. Darüber hinaus wirken die Basentage ganzheitlich auf den Körper, sie helfen, emotionalen Stress abzubauen und vermitteln Ihnen wertvolles Wissen über Ihre Gesundheit und eine basische Ernährungs- und Lebensweise. Keine Ermäßigung möglich.