Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
junge vhs
junge vhs
VHS-Online
VHS-Online
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Nach unserem Wildkräuterspaziergang werden wir die gesammelten Kräuter zu einer schmackhaften Sauerampfersuppe, einem Waldbrot, einer Wildgemüselasagne und einem Wildkräutersalat verarbeiten. Um uns noch lange an diesen wunderbaren Abend erinnern zu können, bereiten wir noch einen Wildkräuteressig zu, den jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen darf. Um nicht zu verdursten bereiten wir eine Kräuterlimonade zu.
Keine Ermäßigung möglich.

Bitte mitbringen:

1 Schraubglas oder Flasche für den Essig


Kosten

28,00 €  (inkl. Materialkosten)


Termin(e)

Di. 27.07.2021, 17:30 - 21:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Petra Ortlepp

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.

Kein Bild vorhanden

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.