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Programm / Programm / Gesundheit / Bewegung / Fitness / Wassergymnastik, Aquafitness
Programm / Programm / Gesundheit / Bewegung / Fitness / Wassergymnastik, Aquafitness
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Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Wassergymnastik - Gre (41823)

Mo. 30.09.2019 (10:45 - 11:30 Uhr) - Mo. 27.01.2020 in Greding
Dozentin: Petra Streb

Wasser bietet ideale Bedingungen, um dem Körper rundum etwas Gutes zu tun. Sie trainieren den Körper sanft durch Übungen mit und ohne Gerät zur Kräftigung der Muskulatur, zum Training der Atemmuskulatur und zur Stärkung des Herz-Kreislaufsystems. Da durch den Auftrieb des Wassers die Gelenke, Wirbelsäule und Bandscheibe entlastet werden, ergibt sich eine freiere Gelenkbewegung und als Folge die Lockerung und Beweglichkeitsförderung. In Zusammenarbeit mit der DJK Grafenberg.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Wassergymnastik - Gre (41824)

Mo. 30.09.2019 (11:30 - 12:15 Uhr) - Mo. 27.01.2020 in Greding
Dozentin: Petra Streb

Wasser bietet ideale Bedingungen, um dem Körper rundum etwas Gutes zu tun. Sie trainieren den Körper sanft durch Übungen mit und ohne Gerät zur Kräftigung der Muskulatur, zum Training der Atemmuskulatur und zur Stärkung des Herz-Kreislaufsystems. Da durch den Auftrieb des Wassers die Gelenke, Wirbelsäule und Bandscheibe entlastet werden, ergibt sich eine freiere Gelenkbewegung und als Folge die Lockerung und Beweglichkeitsförderung. In Zusammenarbeit mit der DJK Grafenberg.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Aqua Power - Gre (41825)

Mo. 30.09.2019 (16:15 - 17:00 Uhr) - Mo. 27.01.2020 in Greding
Dozentin: Petra Streb

Wasser bietet ideale Bedingungen, um dem Körper rundum etwas Gutes zu tun. Sie trainieren den Körper sanft durch Übungen mit und ohne Gerät zur Kräftigung der Muskulatur, zum Training der Atemmuskulatur und zur Stärkung des Herz-Kreislaufsystems. Da durch den Auftrieb des Wassers die Gelenke, Wirbelsäule und Bandscheibe entlastet werden, ergibt sich eine freiere Gelenkbewegung und zur Folge die Lockerung und Beweglichkeitsförderung. In Zusammenarbeit mit der DJK Grafenberg.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Wassergymnastik - Hip (41840)

Mi. 18.09.2019 (17:00 - 17:45 Uhr) - Mi. 22.01.2020 in Hilpoltstein
Dozentin: Isabell Kraus

Dieser Kurs ist hauptsächlich für Personen gedacht, die eine sitzende, bewegungsarme Tätigkeit ausüben. Besonderer Wert wird hier auf die Kräftigung und Entspannung der Muskulatur gelegt, wobei die Wirbelsäule im Mittelpunkt steht. Wassertiefe: ca. 1,20 m, Wassertemperatur 29 Grad. Auch für Nichtschwimmer geeignet.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Wassergymnastik - Hip (41841)

Mi. 18.09.2019 (17:45 - 18:30 Uhr) - Mi. 22.01.2020 in Hilpoltstein
Dozentin: Isabell Kraus

Leichte Aqua-Fitness, kombiniert mit Wassergymnastik, zur Lockerung, Stärkung und Kräftigung der Muskulatur. Wassertiefe: ca. 1,20 m, Wassertemperatur 29 Grad. Auch für Nichtschwimmer geeignet.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Wassergymnastik - Hip (41844)

Mo. 23.09.2019 (17:00 - 18:00 Uhr) - Mo. 03.02.2020 in Hilpoltstein
Dozent: Mario Brzosk

Ihre Fitness und Beweglichkeit wird sich verbessern! Dieser Kurs ist hauptsächlich für Personen gedacht, die eine sitzende, bewegungsarme oder eingeschränkte Tätigkeit ausüben. Besonderer Wert wird hier auf die Kraftausdauer und Kräftigung der Muskulatur gelegt, wobei der Rücken im Mittelpunkt steht. Es wird teilweise mit Hilfsmitteln und Wasserwiderstand trainiert. Das Training wird mit motivierender Musik begleitet.
Wassertiefe: ca. 1,20 m, Wassertemperatur 29 Grad C.
Auch für Nichtschwimmer geeignet.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Aquafitness - Hip (41845)

Mo. 23.09.2019 (20:00 - 21:00 Uhr) - Mo. 03.02.2020 in Hilpoltstein
Dozent: Mario Brzosk

Ihre Fitness und Beweglichkeit wird sich verbessern! Dieser Kurs ist hauptsächlich für Personen gedacht, die eine sitzende, bewegungsarme oder eingeschränkte Tätigkeit ausüben. Besonderer Wert wird hier auf die Kraftausdauer und Kräftigung der Muskulatur gelegt, wobei der Rücken im Mittelpunkt steht. Es wird teilweise mit Hilfsmitteln und Wasserwiderstand trainiert. Das Training wird mit motivierender Musik begleitet.
Wassertiefe: ca. 1,20 m, Wassertemperatur 29 Grad C.
Auch für Nichtschwimmer geeignet.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Aquafitness - Hip (41846)

Di. 24.09.2019 (20:15 - 21:00 Uhr) - Di. 28.01.2020 in Hilpoltstein
Dozent: Mario Brzosk

Ihre Fitness und Beweglichkeit wird sich verbessern! Dieser Kurs ist hauptsächlich für Personen gedacht, die eine sitzende, bewegungsarme oder eingeschränkte Tätigkeit ausüben. Besonderer Wert wird hier auf die Kraftausdauer und Kräftigung der Muskulatur gelegt, wobei der Rücken im Mittelpunkt steht. Es wird teilweise mit Hilfsmitteln und Wasserwiderstand trainiert. Das Training wird mit motivierender Musik begleitet.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Aquafitness - Hip (41849)

Do. 26.09.2019 (15:30 - 16:30 Uhr) - Do. 06.02.2020 in Hilpoltstein
Dozent: Mario Brzosk

Wasser bietet ideale Bedingungen, um dem Körper rundum etwas Gutes zu tun. Wir trainieren unseren Körper sanft durch Übungen mit und ohne Gerät zur Kräftigung der Muskulatur (Schwerpunkt Rumpfmuskulatur) und zur Stärkung des Herz-Kreislaufsystems. Da durch den Auftrieb des Wassers die Gelenke, Wirbelsäule und Bandscheibe entlastet werden, ergibt sich eine freiere Gelenkbewegung und zur Folge die Lockerung und Beweglichkeitsförderung. Das Training wird mit motivierender Musik begleitet.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Aquafitness - Hip (41850)

Do. 26.09.2019 (20:00 - 20:45 Uhr) - Do. 06.02.2020 in Hilpoltstein
Dozent: Mario Brzosk

Ihre Fitness und Beweglichkeit wird sich verbessern! Dieser Kurs ist hauptsächlich für Personen gedacht, die eine sitzende, bewegungsarme oder eingeschränkte Tätigkeit ausüben. Besonderer Wert wird hier auf die Kraftausdauer und Kräftigung der Muskulatur gelegt, wobei der Rücken im Mittelpunkt steht. Es wird teilweise mit Hilfsmitteln, Wasserwiderstand und musikalischer Begleitung trainiert. Das Training wird mit motivierender Musik begleitet.



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