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Programm / Programm / Gesundheit / Entspannung / Stressbewältigung / Entspannungsmethoden
Programm / Programm / Gesundheit / Entspannung / Stressbewältigung / Entspannungsmethoden

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Anmeldung möglich Zeit für Mich - All (40001)

Sa. 11.01.2020 11:00 - 16:30 Uhr in Allersberg
Dozentin: Birgit Denzinger

Sich nochmals Zeit zu nehmen, Zeit für sich selber. Ganz bewusst wollen wir uns auf das neue Jahr einstimmen. Neue, gesunde Impulse für das Kommende finden. Gemeinsam wollen wir Vergangenes würdigen, Altes loslassen und Neues einladen. Hierbei unterstützen uns Kreistänze, heilsame Lieder, das Räuchern, Rituale und eine kleine Wanderung in der Natur.

Anmeldung möglich Tiefenentspannung mit Klangschalen - Rött (40010)

Mo. 27.01.2020 19:00 - 21:00 Uhr in Röttenbach
Dozentin: Nicole Beer

Ich lade Sie ein, die Welt der Klangschalen kennenzulernen. Klangschalen berühren unser Innerstes und bringen Körper, Geist und Seele wieder in "Ein-Klang". Inhalt des Kurses ist eine Klangreise in Verbindung mit Klangschalen, manchmal auch dem Regenmacher oder der Meerestrommel. Sie haben die Möglichkeit, die Schalen selbst anzuschlagen und sich gegenseitig aufzulegen. Spüren Sie die Schwingung auf und um Ihren Körper und genießen Sie die wohltuende Wirkung.

Anmeldung möglich Entspannung - Swa (40016)

Sa. 18.01.2020 10:00 - 12:00 Uhr in Schwanstetten
Dozentin: Heike Flügel

Raus aus dem Gedankenkarussell, die eigene Mitte wieder spüren und die Seele baumeln lassen. Finden Sie Ihren persönlichen, inneren Entspannungsplatz. Die Kombination aus Ruheübungen zur Körperwahrnehmung und bewegten Übungen aus dem Faszientraining und Qigong helfen Stress abzubauen und den Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Sie bekommen viele interessante Anregungen für mehr Achtsamkeit und damit Entschleunigung und Wohlbefinden im Alltag.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Entspannt in den Abend - Thal (40020)

Do. 07.11.2019 (18:45 - 19:45 Uhr) - Do. 12.12.2019 in Thalmässing
Dozentin: Claudia Mersch

Sie lernen Elemente aus verschiedenen Entspannungsverfahren, wie Progressive Museklentspannung, Meditation, Autogenes Training, Entspannungsgeschichten etc. kennen, die Ihnen helfen, Ihr Stresslevel herunterzufahren und zu entspannen. Dadurch können Sie sich von körperlichen und seelischen Alltagsverspannungen lösen.