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Programm / Kalender
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Veranstaltungen am 07.11.2019:

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Entspannt in den Abend - Thal (40020)

Do. 07.11.2019 (18:45 - 19:45 Uhr) - Do. 12.12.2019 in Thalmässing
Dozentin: Claudia Mersch

Sie lernen Elemente aus verschiedenen Entspannungsverfahren, wie Progressive Museklentspannung, Meditation, Autogenes Training, Entspannungsgeschichten etc. kennen, die Ihnen helfen, Ihr Stresslevel herunterzufahren und zu entspannen. Dadurch können Sie sich von körperlichen und seelischen Alltagsverspannungen lösen.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Fatburner-Training - All (41010)

Do. 07.11.2019 (18:00 - 19:00 Uhr) - Do. 13.02.2020 in Allersberg
Dozentin: Lisa Vierthaler

Hier handelt es sich um ein intensives Ausdauertraining, bei dem das Herz-Kreislauf-System, die Muskelkräftigung, Koordination und Leistungsfähigkeit gefördert werden. Zu energiegeladener Musik wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung angekurbelt. Dieses Training ist für jeden geeignet, der Spaß an Sport & Bewegung hat.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. HIIT-Mix-Intervall-Training - All (41011)

Do. 07.11.2019 (19:15 - 20:00 Uhr) - Do. 16.01.2020 in Allersberg
Dozentin: Lisa Vierthaler

Trainiere in dieser Stunde jeden Muskel Deines Körpers durch Intervall-Training. Wir starten mit einem Warm-Up. Danach wechseln sich zu fetziger Musik kurze, intensive Belastungsphasen mit kurzen Erholungsphasen ab. Du verbesserst Deine Kondition, Koordination, Beweglichkeit und kräftigst die Muskulatur. Ein idealer Ausgleich für einseitige Belastungen im Alltag und bei Stress. Dehnungs- und Entspannungsübungen runden die Stunden ab. Und das Beste: Durch den Nachbrenneffekt bringst Du deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Pilates für den Rücken - Roth (41256)

Do. 07.11.2019 (19:15 - 20:30 Uhr) - Do. 05.12.2019 in Roth
Dozentin: Heike Flügel

Pilates ist eine wohltuende, sehr wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist. Einzelne Muskelpartien werden gezielt aktiviert, gedehnt und entspannt. Durch das Training der tiefliegenden Muskulatur verbessert sich die Körperhaltung und der Rücken wird gestärkt. Fließende Bewegungen lockern Verspannungen. In Verbindung mit dem Atem werden Körperwahrnehmung und Konzentration gefördert. So verhilft Pilates unabhängig von Alter und Leistungsfähigkeit zu mehr Balance, Kraft und Beweglichkeit.