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Programm / Kalender
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Veranstaltungen am 07.01.2019:

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Meditation - All (40101A)

Mo. 07.01.2019 (09:15 - 10:15 Uhr) - Mo. 04.02.2019 in Allersberg
Dozentin: Eva-Maria Harrer

Unser Geist ist ständig in Bewegung, was dazu führt, dass wir verwirrt und unruhig sind. Meditieren bedeutet, den Geist auf ein Objekt, z.B. den Atem, zu richten. so kann sich der Geist zentrieren und beruhigen. Wir entspannen uns und beginnen uns wieder selbst zu spüren und zu fühlen. Zuerst üben wir einige Asanas (Körperübungen) im Yoga, um es dem Geist leichter zu machen, sich von den Alltagsgedanken zu lösen.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. Thairobic - A+F - Swa (41080A)

Mo. 07.01.2019 (19:15 - 20:15 Uhr) - Mo. 11.02.2019 in Schwanstetten
Dozentin: Simone Laube

Die Kombination aus Aerobic, Taekwondo und Boxen ergibt ein schweißtreibendes Powerworkout. Dabei soll vor allem die Ausdauer verbessert und Stress abgebaut werden. Die einzelnen schnellen Übungen regen die Reaktions- und Nervenmotorik an. Das Zirkeltraining wird mit motivierender Musik begleitet, die ganz unmerklich zu einer besseren Ausdauer führt. Das Training ist für Frauen und Männer geeignet.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. HIIT'n'Dance - Gre (41597)

Mo. 07.01.2019 (18:00 - 19:00 Uhr) - Mo. 11.02.2019 in Greding
Dozentin: Franziska Streb

Trainiere in dieser Stunde jeden Muskel deines Körpers. Mit einem Mix aus Latino-Dance-Aerobic und High-Intensity-Intervall-Training erreichst du zudem dein Fitnessziel. Du verbesserst Ausdauer, Kraft und bringst deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.

Der Kurs hat bereits begonnen. Bitte erfragen Sie eine mögliche Teilnahme. HIIT'n'Dance - Gre (41598)

Mo. 07.01.2019 (19:00 - 20:00 Uhr) - Mo. 11.02.2019 in Greding
Dozentin: Franziska Streb

Trainiere in dieser Stunde jeden Muskel deines Körpers. Mit einem Mix aus Latino-Dance-Aerobic und High-Intensity-Intervall-Training erreichst du zudem dein Fitnessziel. Du verbesserst Ausdauer, Kraft und bringst deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.